Stadtverwaltung

Stadtverwaltung Allstedt
Forststraße 9
06542 Allstedt

Bankverbindung
IBAN:    DE 91 8005 5008 0610 0045 90
SWIFT-BIC:      NOLADE21EIL
SPK Mansfeld-Südharz

Die Verwaltungsgemeinschaft Allstedt-Kaltenborn wurde im Zuge der Gebietsreform mit der Bildung der Einheitsgemeinde Stadt Allstedt zum 01.01.2010 aufgelöst. Die damaligen Gemeinden der VGem sind nunmehr Ortsteile der Stadt Allstedt (Beyernaumburg, Einsdorf, Einzingen, Emseloh, Holdenstedt, Katharinenrieth, Liedersdorf, Mittelhausen, Niederröblingen, Nienstedt, Othal, Pölsfeld, Sotterhausen und Wolferstedt). Sitz der Verwaltung der Einheitsgemeinde ist wie bisher in Allstedt, Forststraße 9. Dort finden sie das Hauptamt, die Kämmerei, das Ordnungsamt, Standesamt, Einwohnermeldeamt und Bauamt. Im Rathaus finden sie das Büro des Bürgermeisters.

© Stadt Allstedt
Diese Site nutzt Google Analytics. Mit dem Anklicken weiterführender Menüs erklärt sich der Benutzer damit einverstanden (siehe auch Impressum).